Mehrfachteilnahmen
Unter der Voraussetzung, dass man mehrmals Ritter Sport-Produkte erworben hat, soll eine Mehrfachteilnahme nicht nur möglich sein sondern ist auch erwünscht. Systemisch sollte sich somit eigentlich nichts in den Weg stellen. Wenn dem so ist, entschuldigen wir uns für die Umstände.
Eventuell hat Dein Browser die Session gespeichert und versucht Dir zu helfen. Nur ist "gut gemeint häufig das Gegenteil von gut". Daher versuche bitte folgenden Weg, sollte es weiter zu Problemen kommen:

Öffne mit dem Browser eine "Private Session" oder ein Fenster im "Inkognito-Modus" (Firefox: STRG + SHIFT + P, Chrome: STRG + SHIFT + N).
Rufe dann https://www.ritter-sport.de/urlaubsgeld/ auf und gebe Deine Daten ein. Beim ersten Mal sollte es hier sicher keine Probleme geben. Sollte bei der nächsten Eingabe das Problem auftreten, schließe alle (wichtig!) offenen privaten oder Inkognito-Fenster und gehe o.g. Weg erneut.

Damit sollte dann auch die Mehrfachteilnahme im Falle von Problemen durch die Browser-Session behoben sein. Ansonsten schreibe und gerne eine Nachricht.
1 of 5 people found this helpful.   




Commercers Services